Thomas Scheuplein

Thomas Scheuplein

Inhaber

Thomas Scheuplein sprüht nicht nur so vor Ideen, sondern hat garantiert auch immer eine Lösung parat.

Seit mehr als 15 Jahren zählen Photoshop und Co. zu seinen wichtigsten Werkzeugen bei der täglichen Arbeit. Er spricht und versteht nicht nur die Sprache der Kunden, er besitzt zudem den nötigen Weitblick, um sich nie aus der Ruhe bringen und die Sicht für das Wesentliche rauben zu lassen. Der Medienexperte hat ein geschultes Auge für die Besonderheiten sowie die unausgesprochenen Wünsche seiner Kunden – und das bis ins letzte Pixel. Kein Wunder also, dass er mit diversen Designpreisen prämiert wurde, denn schließlich beweist er nicht nur als leidenschaftlicher Hobby-Gourmet stets besten Geschmack.

QR_SCHEUPLEIN-Medien

Aktuelle Projekte

Back to top