Project Details
Skills:
Design, Kommunikation, Postproduktion / digitale Bildbearbeitung, Print
Categories:
Likes:
43
Client:
CSU
Project URL:
Launch Project
Project Description

Schon 2013 durften wir die CSU bei den Landtags- und Bundestagswahlen unterstützen. Und auch 2014 zu den bayrischen Kommunalwahlen waren wir die erste Wahl. SCHEUPLEIN Medien war verantwortlich für die umfassende Erstellung von Wahlkampfmedien im gesamten Landkreis Ebersberg, angefangen von Plakaten bis hin zu umfangreichen Kandidatenbroschüren. Insgesamt wurden von uns acht Ortsverbände und zusätzlich die Kreistagsebene unterstützt.

Der Wahlerfolg gab auch uns recht. Die CSU ist weiterhin dominierende Kraft im Landkreis – und unsere Wahlwerbung hat ihren Teil dazu beigetragen. Für den erneuten Vertrauensbeweis möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Back to top